ÜBER MICH

Seit 2014 interessiere ich mich für die sozialen Netzwerke. In diesem Jahr habe ich neben meiner Weiterbildung zum Betriebswirt diverse Nebenjobs ausgeführt und das erste Mal die Macht von Social Media für ein Unternehmen einsetzen können. Wir haben in diesem Unternehmen, einen Mitarbeiter gesucht und erfolgreich über Social Media rekrutiert. Ab diesem Punkt habe ich gemerkt, wie viel Potenzial in den sozialen Netzwerken steckt und was man alles erreichen kann, wofür Unternehmen bis dato immer noch viel Zeit und Geld investieren. So entschied ich mich Ende 2019 einen Onlinekurs im Bereich Social-Media-Agentur-Aufbau zu absolvieren. Mit Beendigung des Kurses wurde alles plötzlich Ernst und ich bin mit Tobias Zaedow (www.tobiaszaedow.com), den ich schon jahrelang kenne und gemeinsam 2014 den Betriebswirt begonnen habe, ins Gespräch gekommen. Da die bisherige Karriere von Tobias einen ähnlichen Verlauf genommen hatte wie meine, haben wir uns kurzerhand dazu entschlossen, diese Reise gemeinsam zu bestreiten. Zusammen sind wir stetig dabei unsere Expertise zu erweitern und zu wachsen. 

jj.jpg